#anderthalbmeter

In meinem News-Artikel vom 22.5.
IMG_1656
hatte ich das Thema ja schon aufgegriffen und versprochen dieses für alle Radfahrer so wichtige Anliegen weiter in die öffentliche Wahrnehmung zu bringen, heute war hierfür ein wichtiger Tag.
Heute konnte ich gemeinsam mit der Geschäftsführerin des DRK Köthen die Rettungswagen und Notarzteinsatzwagen des DRK mit den Aufklebern zur Aktion „Seitenabstand 1,5m“ bekleben & das mit einiger medialer Aufmerksamkeit!

MZ Mitteldeutschland IMG_1659

Radio BrockenIMG_1657

Wochenspiegel Sachsen-Anhalt IMG_1658

Helios Aktuell (Konzernweite Mitarbeiterzeitung)IMG_1660

Wer selbst Aufkleber bestellen möchte, kann dies beim ADFC Köln tun!

Ihr habt ein beklebtes Auto mit dem Aufkleber im Straßenverkehr gesehen?
Dann teilt Eure Fotos bitte mit dem Hashtag #anderthalbmeter in den sozialen Medien!

"off-topic" | Allgemein |


© Marco Polo Peich 2019 | Kontakt | Impressum