Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht
DirkDirk aus Gratulation schrieb am 27. Juli 2010 um 06:21:
Mein Freund,
die herzlichsten Glückwünsche zu dieser grandiosen Leistung.
Nur wenige Menschen auf der Welt sind überhaupt in der Lage, solch eine Belastung über so viele Stunden physisch durchzuhalten.
Du hast es auf Anhieb in einer Zeit geschafft, die sooooo dicht an der Quali zu Hawaii lag, daß Du mit Fug und Recht schon jetzt von Dir behaupten kannst, zu den Besten der Welt in dieser Disziplin zu gehören.
Was für eine überragende Leistung.
Nimm dieses mit nach Wisconsin:
Der Glaube (an Dich) ist die Kraft, Berge zu versetzen.
Dirk
PatrickPatrick aus „Die Grundlage vieler Erfolge sind Niederlagen“ Federico Fabio schrieb am 26. Juli 2010 um 18:23:
Kopf hoch mein Bester! Deine Leistung war super. Manchmal kann man Dinge nur unzureichend beeinflussen. In einem anderen Rennen hätte deine Zeit vielleicht locker gereicht... man weiss nie, wofür diese Erfahrung noch gut ist. In dir steckt noch mehr, lass uns das noch rausholen!
„Wer aufhört,besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein" Philip Rosenthal.
PuckiPucki aus Die 13 kann nur Glück bringen schrieb am 26. Juli 2010 um 08:57:
Herzlichen Glückwunsch mein lieber !
Du bist ein echter"Steher". Ich freue mich sehr über Dein Ergebnis.
Ich halte Dir weiter die Daumen und bin stolz auf Dich !
so-ro-ro (swim on- ride on- run on 8) )

Bis hoffentlich bald - Der Pucki
PS: Webseite wird immer besser - supi !
F. SonnabendF. Sonnabend aus Geschafft !!! schrieb am 26. Juli 2010 um 08:48:
Meiner, Aloa he Hawai!
Du solltest noch mal überprüfen, ob das Team für Hawai nicht noch aufgestockt werden sollte. Würde mich bereiterklären.
Herzlichen Glückwunsch und bis bald.
T. KrügerT. Krüger aus Na bitte..... schrieb am 25. Juli 2010 um 16:42:
Herzlichen Glückwunsch!!!!
PatrickPatrick aus Grandioses Ding mein Bester! schrieb am 25. Juli 2010 um 13:38:
So, endlich hast du es geschafft und das mit dieser Zeit: 9:17:57 h:mm:ss!!!!! Ich gratuliere dir zu dieser Leistung, einfach stark! Mit ein wenig Glück klappt auch noch die Quali für Kona! Bin sehr stolz auf dich!!!
Der fröhlich-heitere Sieger ist der schönste Sieger. (Anastasia Grün)
Beste Grüße in die Schweiz, genieße deinen Triumph und gönne dir dein Siegemahl, insbesondere das Riesenglas Nutella hast du dir verdient ;-)
Patrick
CCPCCP aus Hauste wa!!!!!! schrieb am 22. Juli 2010 um 18:43:
Hi Dicka,
hau mal rischde rein da und zeigs dennen...
scheiß egal wie weit und von wo die anreisen...
und Du bist der Beste...
auch im Posen!
Also mach Sie nass
Sehen uns zum 2. Wechsel!
Dein Bruder
KnutKnut aus Möge die Macht mit Dir sein! schrieb am 22. Juli 2010 um 18:19:
Also dann, mein Großer...
...geh raus und laß es krachen!
Du weißt ja: Geschwindigkeit ist keine Hexerei, sondern eine Frage der Ehre :-)
Ich bin bei Dir,
//Knut
Froillain LöberFroillain Löber aus Schorle für alle schrieb am 22. Juli 2010 um 15:01:
Na Herr Peich,

wie man liest bist du gut in der Schwyz angekommen. Ab heute werde ich nur noch Gedächtnisapfelschorlen in mich hereinschütten bis du mit super Ergebnissen wieder heimkehrst! Beste Grüsse von allen bekloppten hier und streng dich an ;) Wir denken an dich!

Tschausen Froillain Löber
Patrick EderPatrick Eder aus Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden! (Marlon Brando) schrieb am 22. Juli 2010 um 05:15:
Mein Bester, ich hoffe du hast dich in Zürich gut eingelebt und die Radstrecke zu deinem Freund gemacht ;-)
Zur Sicherheit unsere Botschaft schon einmal vorweg (wir telefonieren sicher noch einmal):
Das gesamte wesp-Team und allen voran meine Wenigkeit glauben an dich, also tus auch! Denn wenn wir an unsere Kraft glauben, werden wir jeden Tag stärker!
In diesem Sinne... keep on moving!
Patrick

© Marco Polo Peich 2020 | Kontakt | Impressum