Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht
JörgJörg aus Hinten kackt die Ente... schrieb am 17. Juli 2010 um 11:02:
...das heißt für mich: Emotionale sowie sportliche Höhen und Tiefen der Vorbereitung sind vergessen und 'unser' Marco zeigt der Konkurrenz, wie gut er gearbeitet hat (...unbekannterweise auch einen lieben Gruß an Patrick, der offenbar weiß, wie er gute Sportler noch weiter nach vorne bringt).
Leider können wir Deinem entscheidenden Wettkampf im Hinblick auf Hawaii nicht beiwohnen; wir begleiten ja gerade unsere Tochter bei der U20-WM als Support-Team. Ich freue mich aber, Marco, dass ich Dich auf einer Station Deiner Vorbereitung begleiten durfte und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du meine guten Wünsche gar nicht brauchst - weil Du aus Dir heraus die Kraft und den Willen entfaltest, die in Dir stecken. Du schaffst es!

In diesem Sinne: Hau rein
Jörg
PatrickPatrick aus Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten. (Katharina von Siena) schrieb am 8. Juli 2010 um 05:18:
Im Endspurt immer den Kopf oben halten und nach vorne blicken!
Denke immer daran, ich bin auch in Halle. Wenn du mal einen motivationalen oder emotionalen "Hänger" hast, dann melde dich und wir gehen ein (natürlich alkoholfreies) Bier trinken! Ich freue mich selbstverständlich auch, wenn du dich meldest auch wenn es dir gut geht!
"Schnell" muss sich nicht "gut" anfühlen, sondern "noch so eben erträglich". Und dann im letzten Drittel "unkomfortabel".
Always keep on moving!
Patrick
KuHKuH aus Spass macht das schon lange nicht mehr! schrieb am 27. Juni 2010 um 11:26:
Trotz WM-Stress und faulem Wochenende auf Sylt möchten
wir gutes Gelingen und flotte Kilometer in den Alpen wünschen.
und immer daran denken: Platzen tun nur die Anderen ;-)
Knutschis von Haiko & Katja
ClaudiClaudi aus Wow! schrieb am 21. Juni 2010 um 06:46:
Ich finde deinen Webauftritt super gelungen! Weiterhin viel Erfolg beim Trainieren! Wir freuen uns zunächst auf Zürich! Jens & Claudi
carocaro aus FOOOOTOOOOSsss schrieb am 16. Juni 2010 um 18:35:
Super Fotos ;)
Freue mich schon auf Hawai!!!
Christian ConradChristian Conrad aus UBK Nr.2 schrieb am 16. Juni 2010 um 13:58:
kämpfen !!!

Ich bin bei Dir und freue mich über Deinen professionellen Webauftritt.
Alles Liebe - Der Pucki
pathopatho aus und was kommt als nächstes? schrieb am 9. Juni 2010 um 04:42:
unglaublich - hat sich die Schinderei gelohnt - dann mal weiter viel Erfolg,

hilde
KnutKnut aus Weiter so... schrieb am 8. Juni 2010 um 18:17:
Ich bin sooo unendlich stolz auf Dich! -schnüff-
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!!
//Knut
Patrick EderPatrick Eder aus Gratulation an den (inoffiziellen) Sachsen-Anhalt-Meister schrieb am 8. Juni 2010 um 09:01:
Da dein Gästebuch noch gänzlich jungfräulich ist und der Verlauf des ITT am vergangenen Wochenende die beste Gelegenheit bietet, möchte ich dir auf diesem Weg noch einmal zu deinem Super Wettkampf und dem genialen Ergebnis gratulieren und dir für die bisherige (und erfolgreiche) Zusammenarbeit danken, hat mir bisher immer sehr viel Spaß gemacht!
Du weisst ja, nicht dieGroßen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!! So keep on moving!!
Patrick

© Marco Polo Peich 2018 | Kontakt | Impressum