Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht
DorisDoris schrieb am 30. Januar 2013 um 16:34:
Hi,
laß Dich weiter von dem träumenden Delphin inspirieren und verwirkliche Deinen Traum, dann kommst du später zufrieden wieder im "normalen" Leben an.
Go on!
D.& E.
DorisDoris schrieb am 1. Dezember 2012 um 18:52:
Willkommen in der Heimat - auch ohne Slot kommst Du als strahlender Champion zurück!
Hut ab vor Deiner Leistung.
D.u.E.
Pucki DAFPucki DAF aus i like ;-) schrieb am 29. November 2012 um 16:29:
Meinohr!

Beglückwünscht habe ich ich Dich ja schon und digital gedrückt auch. Ich möchte Dir nur mitteilen, das mir, bzw. meiner Lebensabschnittsgefährtin, das Weihnachtsmannbild sehr gefällt !

Liebst - Pucki DAF & Briddah
T. KrügerT. Krüger aus Glückwunsch! schrieb am 27. November 2012 um 17:09:
Das halbe Krankenhaus war teils live dabei - größten Respekt!!! Man kann als Nichttriathlet nur ahnen, was ein "Iron man" leisten muss, wenngleich wir seit 2 Jahren doch sehr "closed" sind und so einiges mitbekommen haben. Und was das nächste Jahr betrifft: wir machen jeden "Mist" (im positiven Sinn, aber das ist ja klar) mit. Beste Grüße von allen TK
KuHKuH aus Und legt er mal kein Ei... schrieb am 20. November 2012 um 21:54:
Dann klappt's auch mit Hawaii:-))
Wir drücken Dir alle Daumen und werden Dich natürlich live verfolgen.
Sport frei!
JörchJörch schrieb am 19. November 2012 um 13:56:
Go Peich Go
OliOli aus Cool.. schrieb am 8. Oktober 2012 um 12:38:
..zu lesen, dass es auch beim Laufen wieder gut geht! Bin gespannt auf Cozumel..-bleib gesund bis dahin!!!! LG
OlliP.OlliP. aus Immer wieder schon die Tainingsbilder zu begucken... schrieb am 21. September 2012 um 18:15:
... muss wohl im nächsten Sommer mal vorbeischauen damit Du mir die Gegend mal live zeigts ;-)

Grüße aus Stahnsdorf
ChristianChristian aus zieh durch Doc! schrieb am 6. August 2012 um 18:11:
gut zu lesen, dass es wieder rollt! wünsche weiter alles Gute und immer genug Luft im Reifen.. ;-)
Tante KnutTante Knut aus Zürich 2012: Hahaaa... schrieb am 20. Juli 2012 um 21:07:
...und ich schreibe noch Kondolenzkarten..
...da schreib ich schon eine Kondolenzkarte, ...und dann DAS...!!!
Glückwunsch, mein Großer!!
Und...ich wiederhole mich ja ungern, aber diesmal gerne- weiter so! Alles richtig gemacht!!
Beste Grüße,
//Knut

© Marco Polo Peich 2018 | Kontakt | Impressum