Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht
Pucki DAFPucki DAF aus Du schaffst es ! schrieb am 13. Februar 2012 um 19:08:
Du bist so ein schöner Trainingsmesch und Sportler !
Ich grüße und drücke Dich - Pucki
Sabine TrampitschSabine Trampitsch aus Tolle Homepage schrieb am 30. Januar 2012 um 20:21:
Gefällt mir sehr gut!
Ih wünsche Dir in der Saison 2012 viel Erfolg!
Pucki DAFPucki DAF aus Gutes Rutschbild im Sand... schrieb am 31. Dezember 2011 um 11:22:
Ich wünsche das auch und finde das Bild hervorragend !
JörchJörch aus ...hart isses schrieb am 29. Dezember 2011 um 10:53:
Das ist jetzt aber die Höchststrafe für mich. Für den Einen sehen die Bilder öde aus, der andere kennt jeden Stein und würde ihn liebend gerne überrollen.)
Freut mich, dass die Form stimmt - hau rein.
Beste Grüße
Jörch
Pucki DAFPucki DAF aus Urlaubstriathlon schrieb am 28. November 2011 um 08:09:
Lieber MPP
Köpfchen nicht hängenlassen und zum Urlaubstriathlon komme ich mit und helfe fleißig beim trainieren ;-)
WIRWIR aus Dicken Daumendrücker ;o) schrieb am 26. November 2011 um 21:04:
Lieber Marco,
wir drücken Dir für morgen ganz dolllllle und feste die Daumen und freuen uns auf den nächsten Bericht....
Du schaffst das!!!!!!
Grüße von uns dreien
Thomas,Valérie und Kati
cc aus o schrieb am 26. November 2011 um 15:49:
Toi, Toi, Toi!
gjjgjj aus Kurz vor Neun! schrieb am 26. November 2011 um 14:12:
Nachricht verfasst von Nic, Josefine und GJJ um 08:47 (versteckter Hinweis!):

Lieber Marco,

wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und vor allem Nerven wie Drahtseile!
Wir glauben fest an Dich und Deinen unbändigen Willen, dass wir uns festlegen und davon überzeugt sind, dass Du in einer Zeit von... finishen wirst! (Hinweise finden sich in dieser Nachricht...)

Huch, ist es etwa schon kurz vor Neun? Dann sind wir mit dieser Nachricht fertig... :)

Unsere Anfeuerungsrufe mögen wie Donnergrollen erschallen!

Nic, Josefine und Gerald
KuHKuH aus Und legt er mal kein Ei..... schrieb am 25. November 2011 um 20:59:
Mein lieber Marco,
die Berliner Community wünscht Dir "schnelle Flosse, flotte Speiche und 2 gesunde Waden".
Wir drücken Dir feste alle Daumen und werden die Nummer 96 natürlich auch im Liver-Ticker verfolgen.
Sport frei!
Katja & Haiko
Pucki DAFPucki DAF aus Cowntdown schrieb am 21. November 2011 um 17:19:
Moin !
Allerbeste "Genesungs- und Klappungswünsche" auf den warmen Erdteil.
Scheiß auf die Wade, sie wird halten und die bunten Fische, das warme Wasser und das schöne Wetter werden das übrige erledigen.
Ich werde die ganze Sache mal im Internet verfolgen und täglich auf die Seite schauen. Im übrigen fand ich Deinen Bericht wieder mal sehr unterhaltsam. Du solltest vielleicht doch über einen Wechsel zu den Schreiberlingen nachdenken ;-). Naja, ist ja noch Zeit.
Also dann zeig mal was Du die letzten Monate so geübt hast, ich mache das auch vom 01.12. - 15.12.

Ich bin in Gedanken bei Dir !

Es drückt Dich herzallerliebst - der Pucki DAF !

© Marco Polo Peich 2018 | Kontakt | Impressum