Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht
gjjgjj aus Keine Panik! Himmel-Arsch-und-Zwirn... :-) schrieb am 21. November 2011 um 16:58:
Hallo Marco,
in größter Spannung verfolge ich nun die letzten Tage vor Deinem Rennen und musste gerade eben von Deinem "Zwicken" in der Wade lesen.
Himmel-Arsch-und-Zwirn! Das ist doch nix anderes als der "Wadelbeiser" der Dich auf Trab bringen soll! Ganz echt: Mach Dir keine Sorgen, das wird schon. Vielleicht gönnst Du Dir die nächsten Tage eine (alkoholarme) Strawberry Margharita - und dann Backen zusammenkneifen.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles, alles Gute! Keine Panik jetzt...

Gerald
KatharinaKatharina aus Keuli schrieb am 13. November 2011 um 10:37:
Ich seh schon, ich "muss" bald einen Bericht schreiben...! :-)
Freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht! :-)
Ich werde auf jeden Fall mit Spannung Dein Rennen verfolgen und die Daumen drücken! ;)
Also, dann jetzt mal eine restliche super Vorbereitung! :)

LG aus Frankfurt
JanetJanet aus Gute Besserung! schrieb am 6. November 2011 um 17:58:
Liebste Genesungsgrüße aus Berlin für dich! ;-) Toi toi toi!
Pucki DAFPucki DAF aus Der neue Schwimmanzug, ein Katzensweet ;-) schrieb am 27. Oktober 2011 um 16:16:
Mein Lieber Peichling !

Die Wupptizität der Holotronzen ist umgekehrt proportional zur
Pupertät der Pflastersteine im Spätherbst !
(bezieht sich auf den Badeanzug)

Ride on in Mexico und möge der Saft mit Dir sein.
Ich drücke die Daumen aus der Ferne - wie immer !
Pucki DAFPucki DAF aus Grüße schrieb am 6. September 2011 um 09:49:
Moin MPP,

liebe Grüße aus dem dicken B ins Trainingslager und einen
endlich mal gut funktionierenden Triathlon in Bad Kissingen.

Pucki DAF
PS: Sicherheitscode nervt - 3 Versuche !
Doris PeichDoris Peich aus Aloha schrieb am 22. August 2011 um 20:45:
Hallo Doc,
Wir sind stolz auf Dich.Du läßt Dich trotz aller Rückschläge nicht unterkriegen. Du gehst immer geradlinig Deinen Weg, das Ziel fest vor Augen. Letztendlich bringt Dich Dein starker Wille und Dein Wahnsinnseinsatz zum Erfolg - siehe die zwei Buchstaben - wat mut, dat mut - alle guten Dinge sind drei!!
Weiter so
Mom :* & Dad :D
CoachCoach aus Training unusual as usual... schrieb am 28. Juli 2011 um 11:46:
So mein Bester,
hiermit möchte ich mein Versprechen wahr machen, dir wieder öfters etwas in dein Gästebuch zu schreiben.
Freue mich, dich bei unseren letzten gemeinsamen Trainingseinheiten koordinativ zu neuen Höchstleistungen gebracht zu haben ;-)
Unser Projekt "The Flying Doc´s sub-9 - Road to Kona 2012" kann starten!!
Du weisst ja: "Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein." von Oliver Cromwell
gjjgjj aus Dr. med. Peich schrieb am 23. Juli 2011 um 06:31:
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Promotion!
Dr. med. Peich - das hört sich einfach wunderbar an…!

Dicker Knutsch von Josefine, Nic und Gerald
Andreas HoffmannAndreas Hoffmann aus flying doc schrieb am 20. Juli 2011 um 09:32:
Gratulation mein Lieber, willkommen im Klub.
Andreas
Marco Polo PeichMarco Polo Peich aus Recht hat er -der Herr Puck! schrieb am 6. Juli 2011 um 10:03:
und Danke für Deine unermüdliche Unterstützung!!!

© Marco Polo Peich 2020 | Kontakt | Impressum