Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht
Lars I. und Lars B.Lars I. und Lars B. aus Gute Besserung schrieb am 17. September 2010 um 06:51:
Lieber Marco, wir wünschen Dir gute Besserung, wir vermissen die MRT-Bilder in Deiner online Galerie, haben den T2 Nagel bereitgelegt und denken an Dich... ;-)
VG
Dr. SchukoDr. Schuko aus Käffchen? schrieb am 11. September 2010 um 03:39:
Mensch Polobärchen,

dann sind bei Vollzeit ja wieder Käffchen ohne Kaffeesahne aber mit ein bißchen Zucker in der ZNA drin, oder?!
MartinaMartina aus Get Well Soon schrieb am 4. September 2010 um 10:58:
Hallo Marco,
sorry das Du nun nicht nach Chicago kommen kannst! Das Wetter waere top gewesen..hat sich gerade abekuehlt!
Gute Besserung und hoffentlich bist Du bald wieder Wettkampfbereit!
Liebe Gruesse aus Chicago,
Jim, Logan, Jack und Martina
Doris PeichDoris Peich aus Grande Malheur schrieb am 26. August 2010 um 19:37:
Hallo, Du Unglücksrabe,
Kopf hoch, aif ein Neues.
Der Berliner sagt: "mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke". - Also nun: pole,pole - es wird wieder, aber es braucht seine Zeit. Nicht verzweifeln, positiv denken!
Gute Besserung
Mom & Dad
SimoneSimone aus Glückwunsch schrieb am 19. August 2010 um 05:26:
Hey Marco,
Junge Alter, gut gemacht! Wollte mich eh bei Deinem Bruder noch erkundigen, wie der Krimi eigentlich ausgegangen ist. Da hab ich heute auf Facebook den Link zu Deiner Seite entdeckt.
Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute!!!
Hau rein, Simone
MatzeMatze aus Dr MADMende schrieb am 15. August 2010 um 18:55:
FETT ... Respekt ... hau rein solang es Spass macht!
AUGURI Dana & Oscar & Alwin & Matze
Doris PeichDoris Peich aus Der Weg ist das Ziel schrieb am 9. August 2010 um 21:37:
Hallo Marco,
nun ist Dein Supererfolg schon gut zwei Wochen her. Dein Spitzenergebnis bei Deinem allerersten Ironman ist bombastisch. Du hast Dich selbst übertroffen.
Ferropolis war fantastisch, aber Zürich erst!!! Wahnsinn - Deine Leistung. Das anfängliche Schwimmtohowabohu,die anspruchsvolle Radstrecke,danach das lange Laufen - Du bist ein toller Ironman - Respekt. Das "i-Tüpfelchen" Hawai schaffst Du auch. Dies war das Trainingslager. Bleibe weiter so stark. Was Du Dir in den Kopf setzt schaffst Du auch.
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGS IST DIE BESTÄNDIGKEIT DES ZIELS!
Mit DEiner Leistung hasr Du Dir selbst bewiesen, daß Du zu den großen im Triathlon gehörst und nicht als Profi, sondern sla vom Sport besessener berufstätiger Arzt.
Weiter so, wir sind stolz auf Dich, toi,toi,toi
Deine Mom & Dad
Doris  PeichDoris Peich aus Superironman schrieb am 9. August 2010 um 19:41:
Hi Marco,
Wisconsin wird Dein Wettkampf, Du schaffst es
Mom
PatrickPatrick aus Toller Rennbericht! schrieb am 28. Juli 2010 um 06:16:
Dein Rennbericht ist klasse, liest sich sehr spannend!
Gratulation noch einmal.
Andreas u. AnkeAndreas u. Anke aus Super Klasse Toll Spitze ... schrieb am 27. Juli 2010 um 16:09:
Hey Marco, was für eine tolle Leistung, Hut ab und Kopf hoch!
Es war einfach Pech, aber mit der Zeit hättest du Hawai mehr als verdient.
Da nach dem Wettkampf vor dem Wettkampf ist, hast du bestimmt schon neue, große Ziele, für die wir dir viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück wünschen.
Liebe Grüße aus Berlin
See you!
Andreas und Anke

© Marco Polo Peich 2020 | Kontakt | Impressum