Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht
martin pyschikmartin pyschik wrote on 14. Oktober 2013 on 05:45:
glückwunsch, bärenstark!, pyschik und team sportklinik halle
Willi und Silvia HamburgWilli und Silvia Hamburg wrote on 13. Oktober 2013 on 16:51:
Herzlichen Glückwunsch IRONMAN.
Wie wir von Irene aus Berlin erfahren haben hast Du trotz vieler Rückschläge Dein hochgesteckes Ziel endlich erreicht und Dein Traum ist in Erfüllung gegangen. Voller Bewunderung und Respekt vor dieser Leistung wünschen wir Dir weiterhin alles alles Gute und sowohl im privaten ais auch beruflichen Leben viel Erfolg. Nun genieße noch die restliche Zeit auf Hawai. Bis auf ein nächstes Wiedersehen verbleiben mit lieben Grüßen
Willi + Silvia aus Hamburg
FlorianFlorian from Gratuliere!!!! wrote on 13. Oktober 2013 on 16:50:
Habe das Rennen im Dienst verfolgt. Respekt vor deiner Leistung. Ich freue mich jetzt schon auf deine Berichterstattung bei einem schönen Glas Bier. Viel Spass und vorallem Erholung auf der Insel. Bis bald in Halle
EndresEndres from Endres wrote on 13. Oktober 2013 on 16:37:
Glückwunsch!!
Seb BleckeSeb Blecke from Krass Mann! wrote on 13. Oktober 2013 on 12:34:
Yo Mann, das war ja mal ein fettes Ding. 1. Mal Kona und dann gleich mal unter 10 Stunden. Respekt. Habe fleißig alles verfolgt und war mir nicht sicher, was auf dem Rad einmal los war, als du Plätze verloren hast. Aber das wirst du bestimmt noch ausführlich posten. Das Wichtigste ist: "YOU ARE AN IRONMAN!!!" ...ein "Kona-Ironman". Das zählt mehr als die anderen IM's. Schönes Ding und vielleicht greife ich 2015 (AK 40) auch noch einmal in Kona an... Alles Gute!!! Recover well...!!!!
Thomas KrügerThomas Krüger wrote on 13. Oktober 2013 on 06:44:
Well finished!! Great thing!! Be proud and happy!! TK
FalkFalk from Gratulation wrote on 13. Oktober 2013 on 06:28:
Super Leistung! Jetzt bist Du ein richtiger IRONMAN! Chapeau vor Deiner Platzierung. Viel hat fürs Treppchen nicht gefehlt;))
Genieße Deinen Erfolg und den Urlaub auf Hawaii!!
Herzlichste Grüße aus Köthen, besonders von der Ortho!!
ZNAZNA from Gratulation!!! wrote on 13. Oktober 2013 on 04:45:
Glückwunsch zu Deinem Rennen von den Früh- und Nachtdiensten!! Willkommen im Leben eines Vollzeit-arbeitenden-Schokolade-essenden-20kg Übergewicht-habenden-Freizeitsportlers ;-))
MariaMaria wrote on 13. Oktober 2013 on 03:55:
Peichi, danke für den kurzweiligen ITS-Nachtdienst!!! Habe total mitgefiebert und bin sooooo total stolz auf dich. Jetzt erhole dich mit deiner Chica auf der Trauminsel.
Seb BleckeSeb Blecke from Seb wrote on 11. Oktober 2013 on 10:14:
Yo Marco, jetzt gilt's...! Nur noch rund 18 Stunden bis zum "show down". Als "First-Timer" wird es bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis und anders als alle anderen Langdistanzen. Lass dich nicht in Versuchung bringen von den anderen: "Hinten sind die Enten fett!". Auf ein gutes Gelingen! Ich werde es verfolgen... Beste Grüße,
Seb

© Marco Polo Peich 2018 | Kontakt | Impressum