Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht
FalkFalk wrote on 21. Mai 2013 on 07:06:
He Alter, Herzlichen Glückwunsch von uns allen. Du kommst aber nicht nur mit einem Kuchen davon. Wir haben das Festzelt für das Sommerfest noch für eine Woche verlängert..;)
Lass es Dir gut gehen. Bis bald:
Sebastian BleckeSebastian Blecke from Congrats! wrote on 20. Mai 2013 on 16:00:
Hey Marco. Fettes Ding! Ich freue mich total für dich. Jetzt kannst du schön 5 Monate Fokussierung machen. I will keep my eyes on you.
DorisDoris from ALOAE wrote on 18. Mai 2013 on 21:11:
Respekt vor Deiner tollen Leistung. Die Schlechtwettervorbereitung war optimal und hat sich ausgezahlt........"Nur die Harten kommen in den Garten".....kommen nach Hawaii !!!!
Ohne Streß weiter so.
D.& E.
Pucki DAFPucki DAF from Maximale Erfolge wrote on 16. Mai 2013 on 15:30:
So ihr zwei Hasen, dann wünschen wir von hier aus maximale Erfolge.
Wir wollen keien Ausreden (Pedale abgebrochen, Wind zu stark, Luft zu heiß etc.) hören.

Viel Kraft und Glück - Pucki & Britta
OlliP.OlliP. from Du bist der Beste! wrote on 20. Februar 2013 on 07:44:
...täglich lese ich die Trainingslagerberichterstattung.... Ich bin begeistert, Du bist einfach der Beste ;-) Mit dem zuckerfreiem Eis (0,1% Fett) schießt Du auch noch den Vogel ab!
MarkusMarkus from Termine 2013 wrote on 31. Januar 2013 on 09:14:
Sehr fette Saisonplanung! sehen uns auf der Strecke in Berlin..-hoffe ich ;-)
DorisDoris wrote on 30. Januar 2013 on 16:34:
Hi,
laß Dich weiter von dem träumenden Delphin inspirieren und verwirkliche Deinen Traum, dann kommst du später zufrieden wieder im "normalen" Leben an.
Go on!
D.& E.
DorisDoris wrote on 1. Dezember 2012 on 18:52:
Willkommen in der Heimat - auch ohne Slot kommst Du als strahlender Champion zurück!
Hut ab vor Deiner Leistung.
D.u.E.
Pucki DAFPucki DAF from i like ;-) wrote on 29. November 2012 on 16:29:
Meinohr!

Beglückwünscht habe ich ich Dich ja schon und digital gedrückt auch. Ich möchte Dir nur mitteilen, das mir, bzw. meiner Lebensabschnittsgefährtin, das Weihnachtsmannbild sehr gefällt !

Liebst - Pucki DAF & Briddah
T. KrügerT. Krüger from Glückwunsch! wrote on 27. November 2012 on 17:09:
Das halbe Krankenhaus war teils live dabei - größten Respekt!!! Man kann als Nichttriathlet nur ahnen, was ein "Iron man" leisten muss, wenngleich wir seit 2 Jahren doch sehr "closed" sind und so einiges mitbekommen haben. Und was das nächste Jahr betrifft: wir machen jeden "Mist" (im positiven Sinn, aber das ist ja klar) mit. Beste Grüße von allen TK

© Marco Polo Peich 2018 | Kontakt | Impressum