Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht
KuHKuH from Und legt er mal kein Ei... wrote on 20. November 2012 on 21:54:
Dann klappt's auch mit Hawaii:-))
Wir drücken Dir alle Daumen und werden Dich natürlich live verfolgen.
Sport frei!
JörchJörch wrote on 19. November 2012 on 13:56:
Go Peich Go
OliOli from Cool.. wrote on 8. Oktober 2012 on 12:38:
..zu lesen, dass es auch beim Laufen wieder gut geht! Bin gespannt auf Cozumel..-bleib gesund bis dahin!!!! LG
OlliP.OlliP. from Immer wieder schon die Tainingsbilder zu begucken... wrote on 21. September 2012 on 18:15:
... muss wohl im nächsten Sommer mal vorbeischauen damit Du mir die Gegend mal live zeigts ;-)

Grüße aus Stahnsdorf
ChristianChristian from zieh durch Doc! wrote on 6. August 2012 on 18:11:
gut zu lesen, dass es wieder rollt! wünsche weiter alles Gute und immer genug Luft im Reifen.. ;-)
Tante KnutTante Knut from Zürich 2012: Hahaaa... wrote on 20. Juli 2012 on 21:07:
...und ich schreibe noch Kondolenzkarten..
...da schreib ich schon eine Kondolenzkarte, ...und dann DAS...!!!
Glückwunsch, mein Großer!!
Und...ich wiederhole mich ja ungern, aber diesmal gerne- weiter so! Alles richtig gemacht!!
Beste Grüße,
//Knut
DorisDoris wrote on 7. Juli 2012 on 09:56:
Wie auch immer - Deine Entscheidung ist richtig.
Freude und Spaß an der Bewegung und am Sport sind wichtig. Hieraus folgt dann für Dich neben Deinem Beruf Zufriedenheit und Ausgeglichenheit.

Hierzu ein thailändisches Sprichwort:

-- Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.

Es geht weiter - in diesem Sinne
D & E
monika drusemonika druse from ....."alte"...patentante.... wrote on 1. Juli 2012 on 10:46:
lieber marco, was soll man da für einen trost nach halle schicken......der eintrag stärke sagt alles u. wir denken auch ,das wir noch viel über dich lesen werden....jürgen war über deinen bericht ZOLL usw. schwer wieder runterzuholen....da fehlen einen die worte über diese idioten.....wir senden dir die tage ein kleines ...trostpflaster....die buchholzer
lanzaironalexlanzaironalex from stärke wrote on 30. Juni 2012 on 17:17:
marco, hut ab vor deinem mut mal einen anderen weg einzuschlagen und nichts erzwingen zu wollen. das ist wahre stärke!
für die nächste zeit drücke ich die daumen, dass all deine sportlichen stunden SCHMERZFREI und mit purer freud an der bewegung sind. ....
lebe das leben... und geniesse ;))))
und bin mir sicher, wir sehen dich ganz arg bald wieder in der triathlon world... ;)
JörnJörn from Starke Seite! wrote on 5. Juni 2012 on 11:59:
Wenn deine 2012er Saison nur ähnlich glänzt wie die neue Seite, wird die Quali ein Klacks!
Maximale Erfolge und optimale Gesundheit wünschen die WESPen!

© Marco Polo Peich 2018 | Kontakt | Impressum