T -3 oder „fire in the hole“

Es sind noch 3 Tage bis zum Ironman Klagenfurt am Sonntag & wir sind bereits heute -nach einer zweigeteilten Anreise- in Klagenfurt angekommen.
57E9137A-11C4-4B5E-A6C2-9D7AC3F369BC
So konnte ich heute in aller Ruhe zur Registration und die Anmeldung komplettieren.
Dem Start am Sonntag steht nun nichts mehr im Weg.
Es kommen noch ein paar kleinere Trainingseinheiten dazu, aber im wesentlichen sind natürlich längst alle entscheidenden Einheiten „im Sack“.
Spätestens seit den gestrigen Intervallen auf meinem Rad im Wettkampf Set-Up heißt es auch mental „fire in the hole“!*

41B1F814-A462-406A-BE8C-56C582918EC0

So, stay calm & wait for the gun to go off!

7A28CC30-96E0-4ABD-BE46-92FA2BBB155C


*
(Anmerkung: ein Ausspruch aus dem amerikanischen Bürgerkrieg, den der Kanonier tätigte, wenn die Zündschnur im Zündloch brannte & die Kanone gleich losgehen würde. -Danke an meinen american history Lehrer Mr.DeWolf)

Allgemein |


© Marco Polo Peich 2019 | Kontakt | Impressum