und nun?

So der IM Maastricht ist nun 1 1/2 Wochen her und ich habe ein paar sportfreie Tage verbracht, so war Zeit, dass ich mir den Einen oder Anderen Gedanken machen konnte.
Natürlich bin ich weder mit meinem Lauf in Kärnten noch mit dem in Maastricht zufrieden, aber ich habe immerhin in fünf Wochen 2 Ironman-Rennen zu ins Ziel gebracht und wenn man dem age group ranking der WTC Achtung schenken will, offensichtlich gar nicht sooo schlecht..

age group ranking national
AGR 2018 IM_only

age group ranking international
AGR 2018 IM worlwide

Ich werde auf jeden Fall beim Knappenman und auch beim 70.3. Binz noch am Start stehen und versuchen diese Saison doch nochmal zu zeigen, dass auch im Wettkampf ein passabler Lauf machbar ist.

Für kommendes Jahr & auch schon 2020 sind aber schon einige Ideen in meinem Kopf ;-))

Allgemein | Sport-Training |


© Marco Polo Peich 2019 | Kontakt | Impressum