Wieder einmal t-1 oder morgen ist IM Maastricht

Nach dem Ironman Klagenfurt, der ja nicht wirklich schlecht war im Endergebnis war ich doch recht unzufrieden, da ich vor allem beim Laufen nicht das zeigen könnte was aktuell möglich ist. Nach langer Überlegung habe ich die erste Idee „Revanche in 2019“, aber gerade im Hinblick auf meine Familie verworfen. 2019 soll ein langdistanzfreies Jahr werden.
Daher der Plan 2018 noch einen weiteren Ironman zu machen, der noch nicht ausverkauft ist & in die fixe Urlaubsplanung passt.. TADAAA- der Ironman Maastricht am
Morgigen 5.8.
5 Wochen nach Klagenfurt auch ein Plan, den die Chefin mitträgt.
Wir sind daher seit gestern Abend in Maastricht & haben uns heute die Strecken angeschaut.
Morgen stehe ich mit der Nr. 833 am Start & freue mich auf eine weitere Langdistanz bei sommerlichen 34 Grad.
Ihr könnt unter ironmanlive wie immer das Rennen live verfolgen.
9C415051-205A-4E29-8CD4-4B7412BD1D46

Allgemein |


© Marco Polo Peich 2019 | Kontakt | Impressum